Kreativlösungen im Bereich Malerei, Näherei und Bastelei

Die „Kreatives von A-Z“-Foto Challenge :)

5/5

Vor 10 Jahren habe ich den Mut gefasst und meinen kleinen Traum ein Nebengewerbe aufzuziehen wahr gemacht. Im Lauf der Jahre haben sich meine Uniformen für den karnevalistischen Tanzsport ganz klar als Spitzenreiter im Sortiment durchgesetzt 🙂

Als Dankeschön für meine lieben Kunden und Freunde habe ich mir eine Fotochallenge überlegt: Jeder Tänzer, ob klein oder groß, ob Solist oder Gruppentänzer, der ein Kostüm von mir trägt oder getragen hat, darf mitmachen! Schick mir ein mega stylisches Bild von dir in oder mit deiner Uniform. Ob im Akrobatikflug oder am Schminktisch, egal ob du nur Teile vom Kostüm trägst, deine Haare offen im Wind wehen oder du nur Detaillaufnahmen im aus nächster Nähe machst?! Völlig egal!

Mir ist es wichtig, dass es keine gestellten Turnierbilder in voller Montur sind… Ich wünsche mir lebendige Bilder aus dem Alltag. Perfektion ist, was du perfekt findest.

Drei Punkte soll das Bild ausdrücken:

❤Meine Uniform
❤Das bin ich
❤Meine Leidenschaft

The best picture bekommt die Nähkosten von „Kreatives von A-Z“ für eine neue Uniform geschenkt!! Ich stelle dir lediglich die Kosten für die Stoffe in Rechnung. Du darfst deinen Nähgutschein bei Bedarf auch gerne an eine zweite Person, die dir am Herzen liegt, weitergeben 🙂☝️

So gehts:

Schicke dein Bild bis zum 14.06.2020 per Mail an:

alexandra-zapfl@t-online.de

Die Bilder werden dann von drei künstlerisch hochbegabten Damen, die rein gar nichts mit dem Tanzsport zu tun haben, getrennt voneinander bewertet. Die Einzelwertungen werden addiert und so das Gewinnerbild ermittelt.

Unsere Jurorinnen sind:

Tatookünstlerin Constantina Pratsas Lopez

Künstlerin und Malerin Gabriele Bujak

Fotografin Anna Lena Rösch

Alle Bilder werden später in einer Fotostrecke auf Instagram/Facebook/Homepage gezeigt und sollen teilweise für meine neu überarbeitete Homepage verwendet werden. Bitte teile mir mit, wenn du das nicht möchtest.

Ich freue mich schon riesig über eure Fotos und bin super gespannt.

Eure Alex von „Kreatives von A-Z“

Seien SIE kreativ!

Einfach Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email